Вие сте тук

Das byzantinische Eigengut der neuzeitlichen slavischen Menäen und seine griechischen Originale

ЗаглавиеDas byzantinische Eigengut der neuzeitlichen slavischen Menäen und seine griechischen Originale
Вид публикацияBook
Година на публикуване2006
АвториPlank, P, Lutzka, C
Редактор на сериятаHannick, C
Заглавие на сериятаPatristica Slavica, herausgegeben von Hans Rothe
Том112
Том на серията12
Страници1619
ИздателFerdinand Schöningh
ГрадPaderborn–München–Wien–Zürich
Код за цитиранеPlank2006
Full Text

Das byzantinische Eigengut der neuzeitlichen slavischen Menäen und seine griechischen Originale. Vorwort, Einführung, Incipitarium und Edition der Monat September bis Februar. Еrarbeitet von Peter Plank und Carolina Lutzka; herausgegeben von Christian Hannick. (Abhandlungen der Nordrhein-Westfälischen Academie der Wissenschaften)